5x Wirtschaftswoche + 2 gratis Geschenke: Touchscreen Datenbank und CD 13 Ausgaben FOCUS + Nordic-Walking Stock-Set GRATIS. Von Burda Direct

Vernissage „Auf Wegen…“

von Brit Beneke
Fotos: briti bay fotodesign


Tsend Gan-Erdene

Im Rahmen der Asien-Pazifik-Wochen Berlin 2009 eröffnete das Precise Hotel Myer´s Berlin eine Ausstellung mit Werken von Tsend Gan-Erdene am Abend des 6. Oktober 2009.


Gemälde von Tsend Gan-Erdene

Der 1979 geborene Künstler zeigt sowohl Gemälde als auch Skulpturen. Er ist einem Teil des Publikums an jenem Abend kein Unbekannter, hatte er doch schon Anfang des Jahres in einer Gemeinschaftsausstellung mongolischer Kunstschaffender in den Berliner Treptowers ausgestellt.


Boldgerel Tuvd, Organisatorin der Ausstellung, und Birvaa Mandakhbileg, Botschaft der Mongolei

Momentan studiert  Tsend Gan-Erdene an der Kunstakademie in Münster als Meisterschüler.


Skulptur von Tsend Gan-Erdene

Bis 6. Januar 2010 werden die Bilder und Skulpturen in der Metzer Straße 26 zu sehen sein.

 


   

MongoleiOnline

MongoleiOnline
Postfach 130 154, D-53061 Bonn, Germany
Copyright © 1997-2016 Frank Voßen
Last Update: 10. Januar 2016