Foto-Poster gratis von Pixum

Mongolische Firmen auf der Bazaar Berlin

von Brit Beneke
Fotos: briti bay fotodesign

Die internationale Verkaufsausstellung für Kunsthandwerk, Schmuck, Textilien und Wohnaccessoires „Bazaar Berlin“ fand vom 16. bis 22.November 2015 in den Messehallen in Berlin statt. Rund 500 Aussteller aus 62 Ländern waren dafür nach Berlin gekommen. Unter ihnen befanden sich auch mehrere Firmen aus der Mongolei, die den Besuchern und Besucherinnen ihre Handwerksprodukte anboten. Einige in Deutschland ansässige Firmen, die mit mongolischen Produkten handeln, waren ebenfalls vertreten. An den Ständen wurden Waren aus Filz, Leder, Kaschmir, Yak-, Kamel- und Schafwolle verkauft. Vieles davon war in Handarbeit entstanden.

 

Die Bazaar Berlin ist eine besondere Messe, weil sie sich an Endverbraucher richtet. Alle Waren konnten direkt erworben und mitgenommen werden.


   

MongoleiOnline

MongoleiOnline
Postfach 130 154, D-53061 Bonn, Germany
Copyright © 1997-2016 Frank Voßen
Last Update: 10. Januar 2016